Das Landeslager 2016 findet vom 3. bis zum 12. August 2016 im Falkencamp in Schwangau statt.

Infos zum Lagerplatz

Ein Hilferuf ereilt uns von Alrai Nodis. Seltsame Dinge geschehen dort, das Böse ist auf dem Vormarsch. Kommt mit uns durch das Portal und helft Alrai Nodis!

Infos zum Programm

In Alrai Nodis hast du die Möglichkeit, dich mit deiner Fantasie und deiner Kraft einzubringen und mit 1000 anderen Pfadfindern ein spannendes Abenteuer zu erleben. An der Entstehung dieses Abenteuers arbeiten gerade viele fleißige Mitarbeiter und die Lagerleitung.

Infos über die Lagerleitung

Mit dabei sind zahlreiche bekannte und weniger bekannte Gesichter aus dem ganzen Land, die sich in den verschiedenen Bereichen engagieren. Warum nicht auch du?

Infos für Mitarbeiterinnen

Internationale Gäste sind herzlich willkommen. Wenn dein Stamm von früheren Begegnungen eine Gastgruppe kennt, ladet sie doch auf unser Landeslager ein. Unterstützung bekommst du vom Bereich Internationales. Alle Infos zur Teilnahme auf Englisch findet deine Gastgruppe hier.

Informationen für internationale Gäste

Informationen zur Teilnahme werden wir ab Herbst veröffentlichen und an alle Stämme kommunizieren.

Infos für Teilnehmer