Wir wissen es alle: Alrai Nodis ist in Gefahr. Anseris hat alle Völker um Hilfe gerufen, um das Land zu retten.

Doch mittlerweile ist nicht nur das fiktive Land in unserer Geschichte in Gefahr, sondern die Geschichte selbst. Wir suchen dringend Mitarbeiter, die unser kreatives, aber leider zu kleines, Programmteam unterstützten. Mit den aktuell verfügbaren Mitarbeitern wird es uns nicht möglich sein, die Spielidee so umzusetzen, dass das Lager ein märchenhaftes Erlebnis für alle Teilnehmer wird.

Auch ins anderen Bereichen werden dringend noch Mitarbeiter gesucht. Akut ist die Lage vor allem in den Bereichen Sicherheit und Kommunikation.

Wir rufen daher alle Mitarbeiter im Land auf, sich am Landeslager zu beteiligen! Wenn ihr bisher unschlüssig wart, ob ihr euch am Lager beteiligen wollt, ist jetzt die Möglichkeit, euch dafür zu entscheiden!

Meldet euch bei der Lagerleitung oder direkt beim entsprechenden Bereich. Konkrete Stellenausschreibungen findet ihr außerdem in der Jobbörse.

Mitarbeitermangel

Mitarbeitermangel (Foto: Frederik Held)

Hilf uns, Alrai Nodis lebendig zu machen!